#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring und Eukalyptusöl-Kapseln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring und Eukalyptusöl-Kapseln

    Guten Abend,

    Es geht um Folgendes: Ich nehme seit über 4 Jahren den Nuvaring und bin mal wieder erkältet. Wollte Kapseln mit Eukalyptusöl nehmen, allerdings steht etwas in der Packungsbeilage, was ich nicht deuten kann:
    "Bei gleichzeitiger Einnahme können sich Arzneimittel in ihrer Wirkung gegenseitig beeinflussen. Eukalyptusöl beeinflusst das fremdstoffabbauende Enzymsystem in der Leber. Die Wirkung anderer Arzneimittel kann deshalb abgeschwächt und/oder verkürzt werden. "

    Würde die Einnahme der Kapseln die Wirkung des Nuvaringes beeinträchtigen?

    Vielen Dank schonmal!

    LG


  • Re: Nuvaring und Eukalyptusöl-Kapseln

    Hallo,

    die Wirkung des Nuvarings bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X