#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vor der Pause einmal vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vor der Pause einmal vergessen

    Hallo. Ich habe vor 4 Tagen wieder die erste Pille nach der Pause genommen. Jedoch hatte ich vor der Pillenpause 1 vergessen zu nehmen das war die vorletzte oder so ich habe auch keine mehr nachgenommen da die 12 Stunden rum waren.
    Jetzt hatte ich nach der 3 Einnahme geschlechtsverkehr mit Kondom. Bin ich durch die Pille trotzdem geschützt gewesen?


  • Re: Pille vor der Pause einmal vergessen

    Hallo,

    das Schwangerschaftsrisiko ist hier sehr gering, aber auch nicht völlig auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X