#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lusttropfen auf Kondom, kann ich schwanger werden??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lusttropfen auf Kondom, kann ich schwanger werden??

    Hallo, ich habe gestern das erste mal mit meinem Freund geschlafen. Wir haben es mit Kondom gemacht, aber ich hole die Pille nicht. Als er das Kondom übergestreift hat, hat er bemerkt dass es falsch rum ist, und anschließend hat er es dann rum gedreht und nochmal übergestreift. Dabei ist ein Lusttropfen auf das Kondom gekommen, aber er ist in mich hinein gedrungen ohne es ab zu wischen... kann ich jetzt schwanger werden?? oder soll ich die Pille danach holen? Ich hab keine Ahnung und würde mich über hilfreiche Antworten freuen. Noch nebenbei, ich hatte meine Periode das letzte mal vom 20.-26. September.


  • Re: Lusttropfen auf Kondom, kann ich schwanger werden??

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Risiko aus.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Lusttropfen auf Kondom, kann ich schwanger werden??

      Danke für die Antwort Katzenauge.
      Lg Vapiino

      Kommentar

      Lädt...
      X