#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ellaone- weicher stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ellaone- weicher stuhlgang

    Hallo! Ich hab in der ersten woche pille vergessen und hatte davor ungeschützten GV. Ich hab ellaone ungefähr nach 60 std genommen. Und danach hatte ich wieder GV aber mit kondom, am ende ist er abgerutscht aber die öffnung war draussen und war zur hälfte in mir, sodas nix reingekommen ist. Jetzt ist es schon fast eine sicher her und ich hatte einmal ziehen im linken unterleibbereich. Und manchmal blähungeb und schon seit 3 tagen ein bisschen weicheren stuhlgang( kein durch fall). Was könnte das heissen?


  • Re: Ellaone- weicher stuhlgang

    Hallo,

    solche Beschwerden können verschiedenste Ursachen haben, von einer Schwangerschaft ist aber sicher nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X