#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille absetzen, wie lange bleibt schutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille absetzen, wie lange bleibt schutz

    Guten Tag!, ich habe lange im Internet nach einer Antwort gesucht jedoch wurde ich dadurch nicht schlauer. Ich finde auf jedem Forum eine andere Antwort und kam auf die Idee, Ihnen zu schreiben in der Hoffnung, Sie können mir eine korrekte Antwort geben.
    Ich habe 2 Jahre lang die Pille 'Alisma' eingenommen und habe aus den üblichen Gründen beschlossen, die Pille erstmal abzusetzen. Ich habe noch nie eine Pille vergessen und habe diese immer ordnungsgemäß eingenommen. Die letzte Pille nahm ich am Sonntag den 28.August. Hatte jedoch ungeschützten Geschlechtsverkehr am 29.August. Bekam dann wie immer meine Blutung am 4ten Tag der Pillenpause also am 01.September. Meine Frage ist jetzt; bin ich in dieser Pillenpause geschützt gewesen weil es heißt doch die ersten 5 Tage nach absetzen der Pille ist man noch geschützt. Ich bin jetzt schon 3 Tage überfällig das kann jedoch an der hormonellen Umstellung liegen oder?
    Ich freue mich auf eine Antwort!

Lädt...
X