#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft trotz Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft trotz Pille?

    Hallo,
    Ich nehme seit 3 Monaten ohne Einnahmefehler und immer relativ zur gleichen Zeit die Pille

    Vor 3 wochen hatte ich Sex ohne Kondom, und zwar am letzten Abend der Pillenpause

    Nun habe ich große Angst, schwanger zu sein, da ich am Donnerstag meine letzte Pille genommen habe und heute, am Samstag, immernoch kein Hauch einer Blutung da ist (dies war in den letzten 2 Pillenpausen anders)

    Ausserdem hatte ich gestern am ersten Tag ohne Pille einmal einen weißen, cremigen Schleim (wie Niveacreme) in der Unterhose
    Könnte dies ein Anzeichen auf eine Schwangerschaft sein?
    Ich weiß, dass dies unwahrscheinlich ist mit der Pille, mache mir jedoch trotzdem Sorgen


  • Re: Schwangerschaft trotz Pille?

    Hallo,

    ich sehe hier keine Begebenheiten die an einer Ss denken lassen könnten!
    Die Blutung kann auch aus anderen Gründen mal nicht ganz genau am "Tag" kommen ...
    Haben Sie also etwas Geduld, die Blutung wird sicherlich noch eintreffen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X