#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Langzeitzyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langzeitzyklus

    Hallo,
    Ich hätte eine Frage zum Langzeitzyklus. Ich habe heute in meinem 1. Blister in der 3. Woche meine Pille vergessen. Ich hab sie nach 11 Stunden nachgenommen. Ich hatte Donnerstag GV. Nun sind diese ja in den 12 Stunden geblieben und es sollte alles in Ordnung sein. Meine Frage ist jetzt, wie ist es wenn ich die Pille komplett vergessen hätte (1.Blister,3 Woche), und ich keine Pillenpause machen würde und direkt das 2. Blister anfange, ab wann wäre man dann wieder geschützt? Und wie ist das wenn ich zum Beispiel im 2. Blister im Langzeitzyklus eine Pille vergesse?Mein Frauenarzt hat mir schon zugesagt, dass meine Pille(Belara) für den Langzeitzyklus geeignet ist.
    Über eine Antwort wäre ich dankbar.


  • Re: Langzeitzyklus

    Hallo,

    das Vergessen einer einzelnen Pille im Langzeitzyklus beeinträchtigt den Verhütungsschutz nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X