#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erste Pille der ersten Woche zu spät

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erste Pille der ersten Woche zu spät

    Schönen Abend erst mal,

    Ich hätte nach meiner wie gewohnten Woche pause heute wieder die Pille nehmen müssen. Also die erste Pille aus einer neuen Verpackung. Normalerweise mache ich das so gegen 19 uhr, abe sie jedoch vergessen und Geschlechtsverkehr gehabt. Habe sie jetzt nach genommen so ca. 4-5 stunden zu spät.
    Lauf ich bisschen Gefahr ? Ist alles bei mir noch im grünen Bereich oder müsste ich mir sorgen machen ?

    Danke im voraus auf hilfreiche antworten


  • Re: Erste Pille der ersten Woche zu spät

    Hallo,

    keine Sorge, in dem Fall ist die Wirkung der Pille gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Erste Pille der ersten Woche zu spät

      Wenn dies eintrifft: Keine Sorge!
      Denn du kannst die darauffolgenden Pillen an die Uhrzeit anpassen. Alles ganz einfach und du bist rund um geschützt

      Kommentar

      Lädt...
      X