#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach und "normale" Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach und "normale" Pille

    Hallo, ich bräuchte Ihre Hilfe. Ich nehme die Pille Lamuna30 im Langzyklus. In der 4. Woche habe ich am Dienstag 13.09. vergessen die Pille zu nehmen. Hatte am 16.09. Sex, dann leider erst gemerkt dass die Pille vergessen wurde und am 17.09. direkt die Pille danach genommen. Wie im Beipackzettel beschrieben habe ich die normale Pille weitergenommen, bis ich erfahren hab dass man sie besser absetzen solle weil sie sowieso nicht mehr wirke. Also am Donnerstag 22.09. abgesetzt. Diesen Dienstag hatte ich dann ganz leichte Blutungen und um 04:30 morgens richtige Blutungen. Habe dann die Pille direkt genommen (und aufgrund von leichtem Durchfall um 07:30 nochmal eine). Am gestrigen Mittwoch hatte ich den ganzen Tag starke Blutungen, heute gar keine mehr.

    Meine Fragen:
    Muss ich mir Sorgen wegen der eintägigen Blutung machen? Und wirkt meine Pille nun? Die Tage haben ja leicht bereits am Dienstag begonnen, die Pille hab ich aber Mittwoch morgen erst genommen, also nicht direkt am 1. Tag. Und "zählt" das überhaupt als 1. Tag der Periode, wenn sie gleich wieder verschwunden ist?

    Vielen vielen Dank für Ihre schnelle Hilfe!


  • Re: Pille danach und "normale" Pille

    Hallo,

    Sie können davon ausgehen, dass der Schutz jetzt wieder besteht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X