#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring zu früh entfernt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring zu früh entfernt!

    Hallo ich habe eine Frage bezüglich des Nuvarings.
    Ich benutze den Ring seit 2 Monaten. Den 1. Ring habe ich um 21:00 Uhr eingesetzt. Nach drei Wochen habe ich ihn um 17:30 Uhr entfernt. Nach einer Woche Pause habe ich den neuen Ring um 19:00 Uhr wieder eingesetzt. Nun meine Frage: ist der Zeitunterschied von 3 1/2 h - 4 h schlimm? Bzw. ist es schlimm dass ich ihn zu früh entfernt habe?
    Liebe Grüße


  • Re: Nuvaring zu früh entfernt!

    Hallo,

    weder das etwas frühere entfernen noch das etwas verspätete einsetzen sind "schlimm".

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Nuvaring zu früh entfernt!

      Danke.
      War mir nur nicht sicher ob 3-4 h zu "etwas" früher zählen oder nicht. Aber demfall muss ich mir keine Gedanken machen?!
      LG

      Kommentar


      • Re: Nuvaring zu früh entfernt!

        Richtig, Sie müssen sich in dem Fall KEINE Gedanken machen!

        Kommentar


        Lädt...
        X