#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nach Pille absetzen keine Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nach Pille absetzen keine Blutung

    Guten Tag Dr. Scheufele,

    ich habe im Juli meine Pille Belara abgesetzt. Im August habe ich dann meine Periode zwar mit einer Woche Verspätung bekommen aber sie kam obwohl ich die Pille da schon einen Monat abgesetzt hatte. Jetzt im September wo ich die Pille schon den zweiten Monat nicht mehr nehme habe ich meine Periode nicht bekommen..

    ist das normal? bisher habe ich nur gehört das die Periode bei einigen Frauen danach einige Monate ausgeblieben ist.. aber ich habe meine ja im August ganz normal bekommen und im September auf einmal nicht. Schwanger kann ich auch nicht sein, da ich nach Absetzen der Pille auf GV verzichtet habe.

    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: nach Pille absetzen keine Blutung

    Hallo,

    ja, das ist völlig normal. In den ersten Monaten des Absetzens der Pille kann es durchaus zu Schwankungen kommen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X