#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall und pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall und pille

    Hallo,
    Ich hatte keinen Durchfall,nur breiigen Stuhl. Also er hatte noch Form. Jedoch hatte ich bedenken und habe eine Pille nachgenommen. Ich befinde mich in der 3 Woche. Die erste Pille habe ich gegen 21 Uhr genommen und die 2 morgens um etwa 7 Uhr. Sonst habe ich alle Pillen in diesem blister gemäß eingenommen. Die Pille am Vortag gegen 20:30.
    Jetzt ist meine Frage,ob ich geschützt bin und in die Pause kann,oder doch lieber die Pause auslassen sollte?


  • Re: Durchfall und pille

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Durchfall und pille

      Also kann ich die Pause machen?

      Kommentar


      • Re: Durchfall und pille

        Also kann ich die Pause machen?
        Ja, das können Sie.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Durchfall und pille

          Danke für die antworten!
          Eine Frage hätte ich noch und zwar
          Ich bekomme die Maxim verschrieben,habe dann aber immer in der Apotheke die Sibilla oder dienovel bekommen. Momentan nehme ich die dienovel,habe aber aus einem ersatzblister der Sibilla eine Pille nachgenommen. Alle haben ja den selben Wirkstoff. Also geht das? Also ist das so akzeptabel mit der nachgenommenen Pille?

          Kommentar


          • Re: Durchfall und pille

            Diese Pillen sind problemlos austauschbar.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Durchfall und pille

              Danke sehr!
              Eigentlich hätte ich nichtmal eine Pille nachnehmen müssen oder? War ja kein richtiger Durchfall?!
              Und sind 2 doppeleinnahmen ein einem blister okay?

              Kommentar



              • Re: Durchfall und pille

                Und wie oben geschrieben , kann ich ja normal in die Pause gehen und der Schutz bleibt vorhanden oder?

                Kommentar


                • Re: Durchfall und pille

                  Hallo,

                  richtig, richtig, richtig
                  Die Doppeleinnahme stellt auch kein Problem dar. Sie können normal die Pause machen und der Schutz ist auch vorhanden.

                  Katzenauge

                  Kommentar


                  • Re: Durchfall und pille

                    Danke! Und es stellt auch kein Problem da,wenn ich die Pille doch durchnehmen würde und die Pause auslasse?

                    Kommentar



                    • Re: Durchfall und pille

                      Und ach ja :
                      Was würdest sie an meiner Stelle machen? Würden sie in die Pause gehn oder die Pause auslassen? Ich würde morgen meine letzte Pille nehmen

                      Kommentar


                      • Re: Durchfall und pille

                        Hallo,

                        ob Pause oder nicht > beides stellt kein Problem dar!
                        Ich persönlich würde die Pause machen.

                        Katzenauge

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X