#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Magenspiegelung ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Magenspiegelung ?

    Hallo liebes Team, ich habe eine Frage
    Und zwar habe ich morgen früh um 8 Uhr eine magenspiegelung und nehme die Pille normalerweise auch morgens.
    Aber der Arzt hat mir gesagt ich soll sie erst mittags nehmen, ist ja auch voll ok weil ich sie ja theoretisch noch 12 Stunden danach nehmen könnte.
    Jtz zu meiner Frage: ich bekomme ein Spray das den Rachen betäubt und etwas zum trinken das die luftbläschenbildung unterdrückt
    Steht das in Wechselwirkung zur Pille?
    Hoffe auf schnelle Antwort und schönen Abend noch


  • Re: Pille und Magenspiegelung ?

    Hallo,

    eine Wechselwirkung mit der Pille entsteht in diesem Fall nicht

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Magenspiegelung ?

      Ok danke
      Auch nicht wenn man nach einnehmen der Pille raucht?

      Kommentar


      • Re: Pille und Magenspiegelung ?

        Ok danke
        Auch nicht wenn man nach einnehmen der Pille raucht?
        Hallo,

        auch dann nicht.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X