#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immer Pillenpause verkürzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immer Pillenpause verkürzt

    Guten Abend,

    ich nehme die Pille Maxim. Ich habe nun seit sicherlich mehr als 2 Monaten die Pillenpause immer verkürzt, ich weiß nicht wieso aber dadurch habe ich mich immer sicherer gefühlt, weil dann die Pillenpause sicherlich nicht zu lang war, zu kurz darf sie ja sein.
    Nun weiß ich aber nicht, ob ich rundum geschützt bin, wenn ich die Pille dieses mal doch 7 Tage weg lasse, und sie dann wieder wie gewohnt einnehme. Also dass ich die Pillenpause quasi nach mehr als 2 Monaten wieder “richtig“ mache, 7 Tage lang.
    Ist es möglich dass mein Körper sich daran gewöhnt hat, die Pille nur 6 Tage nicht zu bekommen, und ich deswegen mit einer 7 Tägigen Pause eine “zu lange“ Pause mache?
    Vielen Dank für Antworten

    Liebe Grüße
    Kathinka789


  • Re: Immer Pillenpause verkürzt

    Hallo,

    Sie können problemlos die 7-tägige Pause einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Immer Pillenpause verkürzt

      Vielen Dank für die Rasche Antwort, dann bin ich ja beruhigt.

      Kommentar

      Lädt...
      X