#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwache periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwache periode

    Hallo
    Ich nehme jetzt seit fast 1 Jahr die Pilöe und hatte bis jetzt in der pillenpause immer meine Tage ganz normal bekommen.
    Diesen Monat habe ich allerdings nur ein paar Tropfen Blut bekommen, hatte aber wie gewohnt Bauchschmerzen und alles.
    Kann es sein dass sich meine Periode erst nach 1 Jahr Pilleneinajne verkürzt hat oder besteht Grund zur Sorge?


  • Re: Schwache periode

    Hallo,

    es kann durch verschiedene Einflüsse zu einer solchen Veränderung des Blutungsverlaufs kommen, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X