#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung nach Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung nach Antibiotika

    Guten Tag,

    Vorweg: ich nehme die Pille Starletta im LZZ (immer 2 Blister). Letzter Freitag (23. September) wäre der letzte Einnahmetag gewesen. Vom 19.-21. September musste ich wegen einem Harnwegsinfekt Antibiotika nehmen und wollte deshalb gleich den nächsten Blister dran hängen. Nun habe ich seit Freitag jedoch eine Schmierblutung und frage mich wie ich vorgehen soll: sofort in die Pause gehen trotz Antibiotika und weiterhin zusätzlich verhüten ODER trotz Schmierblutung die Packung zu Ende nehmen und die bekannten 7 Tage zusätzlich verhüten auch auf die Gefahr dass die Schmierblutung nicht weg geht?
    Zweite Frage: kann die Schmierblutung vom Antibiotika kommen oder ist das Zufall?
    Danke im Voraus!


  • Re: Schmierblutung nach Antibiotika

    Hallo,

    die Blutung kann durch die Langzeiteinnahme bedingt sein. Ich würde raten, die Pause einzulegen, sobald Sie 7 Pillen nach Ende der antibiotischen Behandlung eingenommen haben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X