#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille + Sterilisation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille + Sterilisation

    Ich hätte folgende Frage-da ich mich schon ziemlich reingesteigert habe:
    - ich bin sterilisiert und nehme (da meine Regel immer unregelmäßig war und ich im Moment, aus beruflichen Gründen keine Lust auf die unregelmäßige Menstruation habe) Femikadin 30.
    Am 02.06 hatte ich meinen letzten GV. Danach nur noch am 12.06 einen sexuellen Kontakt ohne Penetration. Seit dieser Zeit kamen die Abbruchblutungen regelmäßig und da gab es keine Veränderungen bezüglich der Länge und Intensität.
    Da ich mir absolut keine Kinder wünsche, bekomme ich manchmal richtige Angstanfälle, dass da was schief gehen könnte, außerdem plagen mich oft Unterleibsschmerzen verschiedener Intensität, Blähungen (besonders nach der Abbruchblutung und am Anfang des neuen Pillenstreifens) - deswegen habe ich zwei mal ß - hcg Tests aus dem Blut gemacht (den ersten Test 33 Tage nach dem GV und den zweiten 62 Tage nach dem GV. Beide negativ. Dazu war ich, gerechnet vom letzten GV, 71 Tage später beim Frauenarzt (Beschwerden- Unterbauchschmerzen). Der Arzt hat absolut keine Auffälligkeiten gesehen. Nichts.
    Ich glaube, ich müsste zum Psychologen gehen, denn so viel Angst bei zwei sichersten Verhütungsmethoden kann man doch nicht haben, dass man sich noch Gedanken macht (bei jedem blödem Bauchschmerzen) und Angst hat, dass zwei verschiedene Labore die Test falsch durchgeführt haben, dass der ß - hcg ausgerechnet bei mir schwer nachweisbar wäre, der Arzt halbblind sein könnte, oder sich irren würde.






  • Re: Pille + Sterilisation

    Hallo,

    hier ist wirklich absolut kein Schwangerschaftsrisiko gegeben, psychologische Hilfe in Anspruch zu nehmen, wäre sicher der richtige Weg.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X