#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Würgereiz Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Würgereiz Pille

    Hallo,
    macht es der Pillenwirkung etwas, wenn man 2,5 Stunden nach Einnahme würgen muss, vielleicht auch mehrmals aber nicht erbrechen muss? Habe meinem Freund einen geblasen und dabei kam sein Glied manchmal etwas zu weit in meinen Gaumen...Viel hochgekommen kann dabei nicht sein, habe außer der Pille zu dem Zeitpunkt bisher nur Wasser zu mir genommen. Trotzdem mach ich mir etwas Sorgen wegen dem Würgen.


  • Re: Würgereiz Pille

    Hallo,

    in diesem Fall können Sie von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Würgereiz Pille

      Danke Doc.
      Wie ist das eigentlich mit dem 4-Stunden-Zeitfenster, wenn etwas hochkommen würde beim würgen und man es wieder runterschluckt - muss man ab diesem Zeitpunkt die 4 Stunden wieder neu rechnen (weil ja evtl Wirkstoffe wieder hochgekommen sind) oder gilt trotzdem noch die reguläre Einnahme als Beginn der Rechnung?
      Also wenn ich um 7 Uhr morgens meine Pille nehme, dann um ca. 9:30 Uhr würgen muss, wobei etwas hochkommt und es dann wieder geschluckt wird und man dann aber um 13 Uhr Erbrechen muss, stellt dieses Erbrechen dann eine Gefahr dar?
      Theoretisch sind ja bereits 6 Stunden nach Pilleneinnahme vergangen, sodass nichts passieren darf. Aber durch das Würgen und wieder runterschlucken, wurden ja damit die Wirkstoffe erneut geschluckt und erst ab da wieder aufgenommen, sodass seitdem nur 3,5 Stunden vergangen sind...Ich hoffe Sie können mir folgen...

      Kommentar


      • Re: Würgereiz Pille

        Hallo,

        ein "würgen" oder ähnliches hat KEINE Auswirkung auf die Wirkung der Pille.
        Nur wenn man innerhalb 4 Stunden nach Einnahme der Pille ERBRECHEN tut (ab der Uhrzeit wo man die Pille genommen hat und nicht "gewürgt" hat), birgt das "Gefahren".

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X