#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Regelblutung trotz Pille?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Regelblutung trotz Pille?!

    Hallo zusammen,

    ich nehme die Levomin 20. Die letzte Pille nehme ich am Montag, im Regelfall bekomme ich Freitags meine Tage. Leider habe ich sie immernoch nicht bekommen.
    Ich habe Iboprofen 600 genommen. (2 Stück am Tag á 2 1/2 Tage). Durchfall hatte ich ebenfalls, um 21:00 Uhr nehme ich für gewöhnlich Die Pille. Starken Durchfall hatte ich am darauffolgenden Tag um 15:00 Uhr, hier dürfte ich ja nichts zu befürchten haben oder?
    die Pille habe ich in diesem Monat immer im vorgegeben Zeitfenster genommen. In der Regel 21 Uhr. Also in diesem Monat immer zwischen (19:00 und 23:00 Uhr).
    Zudem hatte ich etwas Stress mit meinem Freund...
    Bin ich eventuell schwanger? Oder was könnte die Ursache sein? Bis jetzt kam es noch nicht vor...

    Vielen Dank im Voraus und LG


  • Re: Keine Regelblutung trotz Pille?!

    Hallo,

    die Blutung kann sich durch verschiedene Einflüsse mal verspäten, nur wenn sie ganz ausbleibt, würde ich sicherheitshalber zu einem Test raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X