#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte um schnelle Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte um schnelle Hilfe

    Ich hab die 16 Pille vergessen also in der 3 Woche! Und hatte 2 Tage später ungeschützen GV habe jetzt alle Pillen vom alten blister noch genommen und 2 Stück vom neuen so das ich wieder 7 pillen in Folge genommen habe da ich seid 4 Tagen schon schmierblutungen habe meine Frage kann ich jetzt in Pause gehen ohne mir Gedanken um eine Schwangerschaft zu machen?


  • Re: Bitte um schnelle Hilfe

    Hallo,

    ja, Sie können die Pause jetzt problemlos einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Bitte um schnelle Hilfe

      Danke für die Antwort! Und noch 1 frage ist dann der Schutz aber der 1 Pille nach der Pause wieder vollständig da

      Kommentar


      • Re: Bitte um schnelle Hilfe

        Der Schutz bleibt erhalten.

        Kommentar


        Lädt...
        X