#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PiDaNa und Pille!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PiDaNa und Pille!

    Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich der PiDaNa und der Pille Maxim. Ich musste Antibiotika nehmen und hatte ungeschützten GV. Ich hab mir dann am 11.09. die PiDaNa geholt. Danach die Woche haben wir darauf geachtet, ein Kondom zu verwenden, welches leider gerissen ist. Also am 17.9. wieder die PiDaNa. Ich befand mich zu der Zeit in der Pillenpause. Hab am 10.09. die letzte und am 18.9 die erste wieder genommen. Nun meine Frage: Wirkt die Pille dann wieder ? Ich war beim FA und habe die Apothekerin gefragt, beide meinten die Pille wirkt ganz normal wieder, da es ja ein neuer Zyklus ist. Hatte gestern Abend GV (22.9.) und bin jetzt trotzdem verunsichert ;( danke für die Antworten


  • Re: PiDaNa und Pille!

    Hallo,

    ich gehe hier auch von wieder bestehendem Schutz aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X