#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillen Daylette / Maitalon 20

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillen Daylette / Maitalon 20

    Hallo,
    ich wollte mir heute eine neuen Pillenpackung der Daylette holen, die ich seit mehreren Jahren nehme. In der Apotheke sagte man mir, dass die Daylette derzeit nicht vorrätig wäre, die Maitalon 20 jedoch die Gleiche ist. Nun habe ich zuhause festgestellt, dass die Maitalon nach dem Schema 21/7 eingenommen wird, die Daylette nahm ich nach dem Schema 24/4.
    Ist der Wechsel jetzt einfach möglich? Nehme ich dann einfach alle Tabletten der Daylette ein und beginne im Anschluss mit der Maitalon? Besteht durchgängiger Schutz?


  • Re: Pillen Daylette / Maitalon 20

    Hallo,

    richtig, wenn Sie so vorgehen, bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X