#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchgenommen/drittletzte vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchgenommen/drittletzte vergessen

    Hallo zusammen!

    Laut Packungsbeilage ist ja eine Möglichkeit beim vergessen einer Pille in der letzten Woche, die Pause auszulassen und den nächsten Blister anzuhängen. So soll der Schutz bestehen bleiben.
    Funktioniert dass auch, wenn ich schon die letzte Pause ausgelassen habe? Ich habe nun zwei Blister ohne Pause genommen und vom zweiten Blister die vorvorletzte Pille vergessen.
    Oder wie kann ich nun am besten vorgehen, um den Schutz aufrecht zu erhalten?

    Lieben Dank im Voraus für Antworten und LG!


  • Re: Pille durchgenommen/drittletzte vergessen

    Hallo,

    beim Vergessen einer einzelnen Pille im Langzeitzyklus bleibt der Schutz bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X