#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erkältung und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erkältung und Pille

    Guten Abend,
    ich bin seit ein paar Tagen erkältet und habe Aspirin Plus C Brausetabletten und Tonsipret Halstabletten genommen. Bei beidem steht in der Packungsbeilage nichts über eine Wechselwirkung mit der Pille, kann ich dem trauen?
    Außerdem habe ich Erkältungstee von Bad Heilbrunner getrunken, im Internet hab ich oft verschiedene Meinung zum Thema Kräutertee und Pille gefunden und bin jetzt verunsichert.
    Bin ich weiterhin geschützt durch die Pille?


  • Re: Erkältung und Pille

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Erkältung und Pille

      Danke für die schnelle Antwort.
      Also kann ich immer davon ausgehen, dass keine Wechselwirkung mit der Pille besteht, wenn dies nicht im der Packungsbeilage steht?

      Kommentar


      • Re: Erkältung und Pille

        Ja, das ist richtig.

        Kommentar


        Lädt...
        X