#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach PD zwischenblutung oder Periode??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach PD zwischenblutung oder Periode??

    Hallo,
    Ich habe vor 5 Tagen die Pille danach genommen. Gestern habe ich meine Tage bekommen, allerdings waren diese deutlich schwächer als sonst.
    Ich habe aber trotzdem gestern angefangen die Pille zu nehmen, da mein FA meinte ich soll die Pille zum ersten Mal nehmen wenn ich meine Tage bekomme.
    Jetzt zu meinem Problem.
    Da mich das ein wenig beunruhigte das ich meine Tage so schwach habe, habe ich mal gegoogelt und rausgefunden das es auch sein kann das das nur eine zwischenblutung durch die Pille danach ist.
    Nehme ich jetzt die Pille weiter oder nicht?


  • Re: Nach PD zwischenblutung oder Periode??

    Hallo,

    Sie haben sich richtig verhalten, setzen Sie die Pillenanwendung fort.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X