#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnahme der Pille verlängern?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnahme der Pille verlängern?

    Hallo,

    ​ich nehme die Mayra und wäre am Freitag mit dem Blister fertig und würde am Montag meine Blutung bekommen. Leider habe ich am 29. einen Termin bei meinem Gynäkologen und würde die Pilleneinnahme um eine Woche verlängern. Ist es möglich die Pille 4 Wochen durch zu nehmen und dann in die Pause zu gehen oder soll ich lieber 2 Blister komplett durchnehmen (also 6 Wochen)?

    Vielen Dank.


  • Re: Einnahme der Pille verlängern?

    Hallo,

    Sie können die Pilleneinnahme problemlos um 1 Woche verlängern.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X