#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Schleim ausgehustet!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Schleim ausgehustet!

    Guten Abend,
    gestern habe ich ca. 1 Stunde nach Pilleneinnahme gehustet und dabei ist ein "Schleimkloß" mit heraus gekommen (entschuldigt die Ausdrucksweise).
    Ich habe den Kloß ausgespuckt und frage mich nun im Nachhinein, ob die Pille dennoch wirkt?
    Eigentlich müsste doch alles in Ordnung sein, da der Hustenschleim nicht aus dem Magen kommt, oder?


  • Re: Pille und Schleim ausgehustet!

    Hallo,

    Sie können sich hier auf die Wirkung der Pille verlassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X