#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille eine Woche zu früh begonnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille eine Woche zu früh begonnen

    Hallo,
    ich habe jetzt wieder mit der Pille begonnen. Hatte eine längere pause von 2 Monaten gemacht.
    Man soll sie ja am Tag der ersten Blutung nehmen. Morgens als ich aufgewacht bin, dachte ich, ich hätte meine periode schon bekommen. Habe also direkt eine Pille genommen.
    Leider war dem nicht so. Ich habe sie erst eine Woche später bekommen. Habe in der Zeit aber trotzdem täglich die Pille genommen.
    Jetzt habe ich meine Tage aber schon den achten tag heute. Normal habe ich sie 4-5 Tage.
    Kann es an der falschen Einnahme liegen?


  • Re: Pille eine Woche zu früh begonnen

    Hallo,

    hierbei ist von der hormonellen Umstellung als Ursache des Blutungsverlaufs auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille eine Woche zu früh begonnen

      Vielen Dank für Ihre Antwort.
      Werde ich meine periode jetzt durchgehend haben? Also auch in der Pillenpause?

      Kommentar


      • Re: Pille eine Woche zu früh begonnen

        Die Blutungsdauer ist dabei nicht sicher vorhersehbar.

        Kommentar


        Lädt...
        X