#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille kurz nach Einnahme erbrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille kurz nach Einnahme erbrochen

    Guten Abend, ich habe eine Frage bezüglich der Einnahme der Pille und ihrem Schutz.. Letzte Woche habe ich meinen Geburtstag gefeiert und etwas über den Durst getrunken, sodass ich die Pille die ich gerade erst eingenommen hatte, direkt wieder erbrochen habe.. (1. Woche nach der Pillenpause)Am nächsten Morgen dann hatte ich Geschlechtsverkehr mit meinem Freund (erst mit Kondom, dann kurze Zeit auch ohne... gekommen ist er allerdings nicht in mir).

    Ich konnte keine Pille mehr nachnehmen, da es mir am ganzen nächsten Tag noch immer nicht besser ging, sodass ich die Pille sofort wieder erbrochen hätte.. Jetzt zerbreche ich mir aber wieder mal den Kopf, ob etwas passiert sein könnte?!

    Vielen lieben Dank im Voraus für Aufklärung


  • Re: Pille kurz nach Einnahme erbrochen

    Hallo,

    Sie sollten in dem Fall für 7 Tage zusätzlich verhüten, dann besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X