#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der 3. Woche vergessen und Gv davor und danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der 3. Woche vergessen und Gv davor und danach

    Hallo liebes Forum, ich weis leider nicht mehr weiter und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hatte am 14. Tag Gv (2.Woche) und am 15. Tag(3.Woche) da habe ich vergessen meine Pille zu nehmen. Ich habe es dann erst am nächsten Tag gemerkt als ich die Pille für diesen Tag nehmen sollte. Ich habe dann nur eine genommen und sie dann normal weiter genommen, da ich gelesene hatte das wenn man die Pille in der 3. Woche vergisst einfach keine Pause machen soll. Das hatte ich jetzt auch vor, nur hatte ich heute am 21.tag wieder Gv und ich habe noch garnicht mit dem neuen Bilister angefangen. Ist es sehr schlimm das ich jetzt wieder Gv hatte? Ist es möglich das ich jetzt schwanger bin? Ich hatte die Pille ja noch keine 7 Tage nachdem ich ich sie vergessen hatte genommen. Oder kann ich die Pille jetzt einfach durchnehmen ? Und falls ja reicht es aus wenn ich nur 7 weitere Pillen nehme und dann Pause mache oder muss ich einen ganzen neuen Bilister nehmen ? Ich hoffe ihr könnt mir helfen, würde mich auch sehr über einen Expertenrat freuen da ich etwas besorgt bin und morgen kein Frauenarzt offen hat :||
    Vielen Dank fürs lesen!


  • Re: Pille in der 3. Woche vergessen und Gv davor und danach

    Hallo,

    Sie nehmen jetzt einfach die Pille durch! Wenn Sie das machen, besteht bezgl. des GV absolut kein Grund zur Sorge! Weder wegen dem GV am 14ten Tag noch wegen dem am 21Tag.
    Sie sollten mindestens 7 Pillen dranhängen und diese auch korrekt genommen haben.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X