#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Die Pille und die Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Pille und die Pille danach

    Hallo,
    Ich habe am 04.September die Pille danach genommen, da ich an dem Tag ungeschützten GV hatte und die Woche zuvor Magen-Darm Grippe hatte. Das war in der 2. Woche meines Zyklus.
    Ich habe die Pille im Anschluss ganz normal weiter genommen und befinde mich nun zurzeit in meiner Pillenpause. Morgen, am 18.09., sollte normalerweise meine Abbruchblutung beginnen.
    Heute, am 17.09., hatte ich mit meinem Freund jedoch erneut ungeschützten GV.
    Jetzt mache ich mir jedoch Gedanken, ob wir nicht zusätzlich hätten verhüten müssen?
    Wie hoch ist das Risiko einer Schwangerschaft?
    Wäre es ratsam noch einmal die Pille danach zu nehmen?
    LG


  • Re: Die Pille und die Pille danach

    Hallo,

    der Schutz wäre erst mit der 1ten Pille nach der Pause gegeben, d.h. am 17.9. bestand noch kein Schutz. Ich sehe das Risiko als sehr gering an aber um es 100%ig auszuschließen wäre die nochmalige Einnahme der PiDaNa eine Option ..

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X