#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 mal in der 2.Woche die Pille vergessen . Hilfe...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 mal in der 2.Woche die Pille vergessen . Hilfe...

    Hallo liebes onmeda-Team!

    Ich hatte in der 2. Einnahmewoche meine Pille 2 mal vergessen (Sonntag ,Dienstag )
    Hatte es leider auch zu spät bemerkt, um sie nachzunehmen .

    Laut Packungsbeilage + Internetforen kann ich eine Schwangerschaft ausschließen, da ich sie in der 2. Woche vergessen habe und dennoch habe ich einige Tage später leichte Blutungen bekommen 3-4 Tage so als hätte ich meine Monatsblutung die haben dann auch wieder aufgehört . Habe aber die letzten Pillen von meinem Blister weitergekommen .
    Nun 2 Tage später nach der letzten Pille bekomme ich wieder leichte Blutungen ,

    Was hat das zu bedeuten? Bin momentan total verwirrt, ich hoffe ihr könnt mir helfen!


  • Re: 2 mal in der 2.Woche die Pille vergessen . Hilfe...

    Hallo,

    wenn man mehrere Pillen vergisst, ist der Schutz nicht mehr gegeben. Erst wieder mit Beginn des nächsten Blisters ...

    Nur wenn man eine einzige Pille in Woche 2 vergisst, ist das nicht schlimm ...

    Ansonsten ist der Zyklus jetzt halt etwas durcheinander. Das wird sich wieder einpendeln. Sie sollten aber nun bis zum nächsten Blister trotzdem zusätzlich verhüten.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: 2 mal in der 2.Woche die Pille vergessen . Hilfe...

      Okay , danke für die Antwort . Also muss ich mir keine Sorgen machen das ich Schwanger sein könnte weil ja doch das Risiko besteht?
      Weil ich in der Zwischenzeit mit meinem Freund geschlafen habe , also in der Zeit wo ich die beiden Pillen vergessen habe bis vor kurzem .
      Lg

      Kommentar


      • Re: 2 mal in der 2.Woche die Pille vergessen . Hilfe...

        Ein SS-Test 14-16 Tage nach dem letzten GV kann Ihnen da Gewissheit geben.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: 2 mal in der 2.Woche die Pille vergessen . Hilfe...

          Okay , danke werde ich sicher machen . Ich habe aber noch eine Frage , soll ich den neuen Bliter am Mittwoch ganz normal wieder anfangen und meine Pille zur gewohnten Zeit nehmen wie sonst auch ? Lg

          Kommentar


          • Re: 2 mal in der 2.Woche die Pille vergessen . Hilfe...

            Hallo,

            vielleicht dann vorher einen Ss-Test machen. Ist dieser negativ dann einfach normal mit der Pille beginnen. Sicher ist sicher ....

            Katzenauge

            Kommentar


            • Re: 2 mal in der 2.Woche die Pille vergessen . Hilfe...

              Vielen Dank für die Antworten . Lg

              Kommentar


              Lädt...
              X