#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zu früh abgefahren Schutz weg?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zu früh abgefahren Schutz weg?

    Hallo,
    Wie in der Überschrift genannt, habe ich die Pille nach der Pause einen Tag zu früh genommen. Ich nehme meine letzte Pille immer am Dienstag und die nächste dann am Mittwoch.. Leider fiel mir gestern dann nach über 1 Woche auf, dass ich mein Pille schon Dienstag statt Mittwoch genommen habe. Somit hatte ich nur 6 Tage pillenpause. Ist der Schutz noch da?


  • Re: Pille zu früh abgefahren Schutz weg?

    Hallo,

    JA, der Schutz ist noch da. NUR WENN man die Pause verlängert ist der Schutz gefährdet. Bei einer Verkürzung ist grundsätzlich keine Gefahr vorhanden.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X