#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel

    Hallo,
    ein Pillenwechsel von der Evaluna 20 auf die Evaluna 30 steht bei mir an.
    Mein Arzt sagte, dass ich diese nach einer 7 tägigen Einnahmepause nehmen sollte.
    Es würd mir jedoch besser passen ohne Pause auf die evaluna 30 zu wechseln.
    Ich befinde mich bereits seit 2 Monaten im LZZ mit der Evaluna 20.

    Kann ich ohne Pause mit der evaluna 30 starten? Muss ich 7 tage zusätzlich verhüten?
    Warum wird eine Pause angeraten?

    Vielen Dank!


  • Re: Pillenwechsel

    Hallo,

    ich würde eher zur Pause raten, um Zwischenblutungen zu vermeiden. Der Schutz bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenwechsel

      Ist man bei einem Wechsel auf eine höher Dosierte Pille immer geschützt? Auch ohne die Pause zu machen?

      Kommentar


      • Re: Pillenwechsel

        Ist man bei einem Wechsel auf eine höher Dosierte Pille immer geschützt? Auch ohne die Pause zu machen?
        Ja, das ist man.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X