#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Periode seit 3 Monaten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Periode seit 3 Monaten

    Guten Tag liebes Forum,

    ich habe Ende April die Pille abgesetzt und musste Anfang Mai die Pille Danach nehmen.
    Ich hatte im April, Mai und Juni meine Tage. Mitte Juni, als ich meine Tage hatte, war ich beim FA und hab sogar alles für die Kupferspirale abgeklärt.
    Nun denn, seit diesem Juni hab ich meine Periode nicht mehr bekommen.
    Also nun seit fast 3 Monaten nicht mehr.
    Eine SS kann aber eigentlich ausgeschlossen sein, es ist beim GV nie was schief gegangen, ich habe gar keine Symptome, zur Sicherheit habe ich sogar einen Test vor ca. 2 Wochen gemacht, und der war negativ.
    Kann das alles noch von der Pille kommen?
    Sollte ich noch abwarten oder sollte ich mir einen Termin beim FA holen und das abchecken lassen?

    Vielen Dank!


  • Re: Keine Periode seit 3 Monaten

    Hallo,

    ich würde zur Untersuchung und je nach Befund zu medikamentöser Auslösung der Blutung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Keine Periode seit 3 Monaten

      Guten Abend!
      Und dann dieses Aussetzten noch von der Pille kommen? Ich wundere mich nur, weil ich ja 3x nach dem Absetzten schon meine Periode hatte.

      Kommentar


      • Re: Keine Periode seit 3 Monaten

        Mit der Pille besteht da kein Zusammenhang mehr, eine hormonelle Regulationsstörung kann der Grund sein.

        Kommentar


        Lädt...
        X