#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brechreiz nach pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brechreiz nach pilleneinnahme

    Hallo Doc,

    Ich habe eine Frage. Ich hatte heute Ca 20 Minuten nach pilleneinnahme beim zähne putzen einen würge/Brechreiz und hatte etwas Schleim ausgespuckt. Ein Anzeichen dass die Pille dabei gewesen wäre konnte ich nicht sehen. Bin jetzt verunsichert ob ich dennoch von einer vorhandenen Wirkung ausgehen kann.
    Ich nehme die jubrele 75.
    lieben Dank im Voraus für Ihre Antwort.


  • Re: Brechreiz nach pilleneinnahme

    Hallo,

    die Pillenwirkung ist hier ganz sicher erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Brechreiz nach pilleneinnahme

      Hallo Doc

      Vielen Dank für die Antwort.
      War etwas verunsichert durch andere Beiträge und hatte dann doch vorsichtshalber eine weitere genommen. Zusätzlich dann noch recht weichen Stuhl gehabt und noch eine genommen. Muss ich mir dann wegen der einmaliger erhöhten Einnahme Gedanken machen?

      Tut mir leid...irgendwie kam heute alles zusammen. :-(

      Kommentar


      • Re: Brechreiz nach pilleneinnahme

        Hallo,

        wie ist es, wenn man sich ca 2h nach Einnahme der Microgynon die Zähne putzt und beim Ausspucken der Zahnpasta auch sehr viel Speichel (eventuell auch aus dem Hals) mit ausspuckt.. einmal musste ich sogar etwas aufstoßen, als ich mir die Zunge geputzt habe und habe versehentlich den Speichel dann mit ausgespuckt.

        Kommentar



        • Re: Brechreiz nach pilleneinnahme

          Auch bei einem solchen Szenario bleibt die Wirkung der Pille erhalten.

          Kommentar

          Lädt...
          X