#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruchblutung eine Woche nach GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbruchblutung eine Woche nach GV

    hallo,

    ich befinde mich grade in der Pillenpause und habe meine abbruchblutung in gewohnter Stärke erhalten. ich weiß das es ja ein Zeichen gegen eine ss ist. ich wollte mal fragen ob dies auch ausschlaggebend ist wenn der GV erst vor einer Woche war? kann ich mich jetzt schon auf diese abbruchblutung verlassen oder muss ich die weiteren beobachten? liebe Grüße und danke schon mal im Voraus


  • Re: Abbruchblutung eine Woche nach GV

    Hallo,

    Sie können hier eine Schwangerschaft sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X