#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1. Pille nach Pause ca. 9 Std zu spät

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1. Pille nach Pause ca. 9 Std zu spät

    Hallo liebes Forum,

    Ich nehme seit Jahren die Chariva. Normalerweise sehr gewissenhaft, mit Wecker jeden Abend um 21 Uhr.

    Gestern hatte ich Migräne und bin früh eingeschlafen.

    Gestern wäre der 1. Tag. nach der Pillenpause gewesen. Ich bin heute um 5:30 aufgeschreckt und habe sofort dir Pille nachgenommen.

    Es sind also ca 9 (8,5) Stunden Verspätung?

    Laut 12 std Regel bin ich geschützt, oder? Ich hatte nämlich gestern Geschlechtsverkehr Bin mir wegen des ersten Tages nach der Pause so unsicher!

    Dankeschön!


  • Re: 1. Pille nach Pause ca. 9 Std zu spät

    Hallo,

    hier ist der Schutz weiterhin gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X