#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Guten Morgen,
    Am Wochenende hatte ich Durchfall, in dieser Zeit war ich noch in der Pillenpause. Seit Montag habe ich keinen Durchfall mehr und habe regulär mit meiner Pilleneinahme begonnen.
    Ist die Wirksamkeit der Pille dennoch vorhanden?
    Oder könnte es sein das die Darmflora noch geschädigt ist/war von den Vortragen, die Pille somit nicht wirklich aufgenommen wird/wurde und dadurch keine Wirksamkeit eintritt bzw. besteht?


  • Re: Pille und Durchfall

    Hallo,

    hier ist von keiner Einschränkung der Pillenwirkung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X