#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen/Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen/Pille danach

    Hallo,

    Ich habe in der 1. Einnahme Woche die dritte Pille vergessen. In der 2. Einnahme Woche, nach 8 Tagen korrekter Einnahme der Pille, hätte ich GV. Allerdings hat mein Partner nicht in mir ejakuliert. War der Schutz hier wieder bereits zu 100% gegeben?
    Aus Angst vor einer SS habe ich mir am Mittwoch nach dem GV die Pille danach geholt.

    Wie hoch ist die Möglichkeit einer SS?

    Für eine Antwort wäre ich mehr als dankbar.


  • Re: Pille vergessen/Pille danach

    Hallo,

    der Schutz war zum Zeitpunkt des GV wieder vollständig gegeben. Die PiDaNa war hier nicht notwendig. Nun ist der Schutz weg ....

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen/Pille danach

      Vielen Dank für die Antwort.

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen/Pille danach

        Also ist eine SS definitiv auszuschließen?

        Kommentar



        • Re: Pille vergessen/Pille danach

          Also kann ich davon ausgehen, dass kein Risiko einer SS bestand ?

          Kommentar


          • Re: Pille vergessen/Pille danach

            Also kann ich davon ausgehen, dass kein Risiko einer SS bestand ?
            JAAAAAAAAAAAAAAA, das können Sie

            Kommentar


            • Re: Pille vergessen/Pille danach

              Hallo, ich habe meine Abbruch Blutung zwar zum Zeitpunkt wie immer bekommen, allerdings sehr schwach... was kann das bedeuten? Muss ich mir doch sorgen machen? Eigentlich sollte sie ja in normaler Stärke kommen

              Kommentar



              • Re: Pille vergessen/Pille danach

                Hallo,

                durch die PiDaNa ist der Blutungsverlauf vermutlich anders. Ich sehe aber nach wie vor in Bezug auf eine Ss keinerlei Grund zur Sorge! Ihre PN an mich sehe ich damit als erledigt an.

                Katzenauge

                Kommentar


                • Re: Pille vergessen/Pille danach

                  Vielen Dank. Ist es richtig dass ich ab Einnahme eines neuen blisters wieder völlig geschützt bin? Ich bin ja wie immer meine Pause eingegangen. Seit Donnerstag nehme ich nun wieder die Pille und hatte heute Nacht GV.

                  Kommentar


                  • Re: Pille vergessen/Pille danach

                    Hallo,

                    ja, ab der ersten Pille des neuen Blisters ist der Schutz wieder vorhanden.

                    Katzenauge

                    Kommentar



                    • Re: Pille vergessen/Pille danach

                      Hallo,
                      ich nehme meine Pille seit 2 Monaten durch, nachdem ich dieses mit meinem Frauenarzt abgesprochen habe. Ich habe am Samstag vergessen meine Pille um 21.00 Uhr abends zu nehmen. Ich habe diese Pille erst am nächsten Tag um 22.30 Uhr eingenommen. Zusätzlich zu meiner regulären um 21.00 Uhr. Ich hatte keine Ruhe und habe mir die Pille danach dennoch geholt. Heute ( Montag) hatte ich GV, will aber meinen Blister aber weiter fortsetzen. Bin ich dennoch geschützt?

                      Kommentar


                      • Re: Pille vergessen/Pille danach

                        Hallo,

                        die Anwendung der "Pille danach" war in diesem Fall unnötig, da das Vergessen einer einzelnen Pille im Langzeitzyklus den Schutz nicht beeinträchtigt. Jetzt sind Sie erst wieder ab dem Beginn des folgenden Zyklus geschützt.

                        Gruss,
                        Doc

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X