#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erste Pille vergessen, Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erste Pille vergessen, Schwanger?

    Sehr geehrter Herr Scheufele,
    Ich habe bereits in einem anderen Thema gepostet, falls sie dieses bereits beantwortet haben, bitte ich das hier abzuhaken.
    Meine Freundin hat am 06.09. ihre erste Pille vergessen. Sie nahm am 07.09. 2 Pillen ein. Ihre Blutung war vom 01. - 04.09. Wir hatten gestern, 12.09. ungeschützten Sex (6 Tage leider nur). Zwar bin ich nicht in ihr gekommen, aber aufgrund des Lusttropfens etc. besteht ja trotzdem eine große Gefahr. Außerdem bin ich nachdem ich ihn abgeputzt hatte noch mal rein, aber auch da könnte ja noch was gewesen sein.
    Deshalb die Frage: Was würden Sie empfehlen? Wir möchten morgen die Pille danach holen. Muss Sie in diesem Falle die Pille absetzen oder durchnehmen? Kann die Periode sich aufgrund dessen verschieben? Oder soll sie die Pille absetzen und am ersten Blutungstag wieder einnehmen?

    Vielen Dank schon mal im Voraus!!


  • Re: Erste Pille vergessen, Schwanger?

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Ss-Risiko aus und würde auch nicht zur PiDaNa greifen.
    Wenn das Herr Dr. Scheufele auch so sieht, wird er sich dazu nicht gesondert äußern (schweigen = Zustimmung).

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Erste Pille vergessen, Schwanger?

      Weshalb besteht in diesem Fall kein Ss-Risiko? Da wir bereits gleich die Pille danach holen wollen, würde ich mich freuen wenn Sie Herr Scheufele ihre Zustimmung kurz sichtbar äußern würden!

      Liebe Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X