#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte welche Generation ist die richtige?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte welche Generation ist die richtige?

    Hallo
    ich bin 37 Jahre, habe 2 Kinder bin Übergewichtig und habe hohen Blutdruck der aber mit Tabletten eingestellt ist.
    Zur zeit nehme ich Onefra sanol 75, von der bekomme ich aber Pickel um die Nase und Kinn.
    Ich war heute beim FA und habe die Aristelle verschrieben bekommen. Und wenn ich im Internet lese gefällt die mir auch nicht.Wieso werden heut zu Tage immer nur die 3 und 4 Generation verschrieben, wenn man immer ließt das 1 und 2 Generation weniger Risiken hat?

    Danke mfg


  • Re: Bitte welche Generation ist die richtige?

    Hallo,

    nach meiner Erfahrung können Sie diese Pille bedenkenlos anwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Bitte welche Generation ist die richtige?

      Meinen sie aristelle?

      Kommentar


      • Re: Bitte welche Generation ist die richtige?

        Ja, die meinte ich.

        Kommentar


        Lädt...
        X