#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Langzeitzyklus and Paranoia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langzeitzyklus and Paranoia

    Hallo,

    Ich ziehe gleich aus und möchte meine Pille Bellissima im Langzeitzyklus nehmen. (3 Blister hintereinander). Ich habe seit einer Zeit einen Strich zwischen Bauchnabel und Schambereich und habe gelesen dass das typisch in der Schwangerschaft ist...nun bin ich paranoid.
    Ich habe aber eigentlich keine Symptome und ich habe meine Entzugsblutung vor mehr als einer Woche normal bekommen (5-6 Tage lang mit Blut ). Die vorherige Entzugsblutung war auch normal und sogar etwas stärker. Meinen vorletzten GV hatte ich Mitte Juli. Meinen letzten am 08.09.
    Meine Brüste tun manchmal gegen Mitte des Zyklus weh aber das geht mit der Pause weg. Jetzt tun sie noch nicht weh und ich habe keine Schwangerschaftssymptome.


    Kann Ich nun beruhigt meinen Langzeitzyklus anfangen und davon ausgehen dass ich nicht schwanger bin ? Was bedeutet diese sehr dünne Linie auf dem Bauch ?


  • Re: Langzeitzyklus and Paranoia

    Hallo,

    eine solche Linie kann sich auch ohne Schwangerschaft bilden, auch die Blutung spricht dagegen. Ich habe keine Bedenken bezüglich des Langzeitzyklus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X