#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spät eintretende Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spät eintretende Periode

    Hallo alle miteinander!

    Gestern hat der erste Tag meiner Pillenpause begonnen und heute ist der zweite Tag. Nun ist es so, dass meine Blutungen immer noch nicht eingetreten sind. Ich habe gehört, dass man gar nicht zwangsweise schwanger ist, wenn man keine Blutungen bekommt und dass diese oft einfach so ausbleiben. Könnte es also sein, dass meine Blutung ausbleibt und ich trotzdem nicht schwanger bin?
    Ist es schlimm für meinen Körper wenn die Blutung ausbleibt?
    Was auch noch wichtig zu wissen ist, ist dass ich jede Pille richtig eingenommen habe.

    Liebe Grüsse,
    Bravesknd


  • Re: Spät eintretende Periode

    Hallo,

    der Beginn der Blutung kann variieren, falls sie ganz ausbleibt, würde ich sicherheitshalber zu einem SS-Test raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X