#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo ihr Lieben,

    nehme seit ca. über 6 Montagen die Pille Belara und habe meine Periode immer bis jetzt 5-6 Tage lang gehabt. Diesen Monat fing meine Blutung am 4 Tag von der Pillenpause los, anstatt sonst immer am 3 Tag.. und meine Blutung ging nur 2 Tage, einen Tag Pause und am 3 noch ein paar wenige Tröpfchen. Da ich sie sonst immer gleich lang habe, hat mich das jetzt verunsichert.. Hat jemand einen Rat was das sein könnte ?


  • Re: Schwanger?

    Da ich ja eine Blutung hatte wenn auch anders als meine normalen und nicht so lange, könnte man doch eine Schwangerschaft eher ausschließen oder ?

    Kommentar


    • Re: Schwanger?

      Hallo,

      wenn Sie die Pille korrekt genommen haben, kann man auf jeden Fall eine Ss ausschließen!

      Katzenauge

      Kommentar

      Lädt...
      X