#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall oder nicht? Wirkt Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall oder nicht? Wirkt Pille?

    Ich hab meine Pille gestern gegen 22:00 Uhr genommen, heute hatte ich gegen 15:00 Uhr normalen Stuhlgang. Gegen 17:00 Uhr hatte ih erneut Stuhlgang, diesmal war er aber eher breiig und ihm gingen Blähungen Vorraus. Könnte dies Durchfall gewesen sein? Und hat dies Auswirkungen auf die Pille? Danke für Ihre Antwort.


  • Re: Durchfall oder nicht? Wirkt Pille?

    Solange du nicht innerhalb 2 Std. nach direkter Einnahme der Pille Durchfall hast, wirkt die Pille!!!

    Kommentar


    • Re: Durchfall oder nicht? Wirkt Pille?

      Du kannst beruhigt sein!
      Die Regel ist:
      • Nach 4 Stunden sind die Wirkstoffe im Körper aufgenommen worden.
      Dementsprechend wirkt die Pille.

      Durchfall ist, wenn du innerhalb von 24 Stunden 3 oder mehrere "ungeformte" Stühle hast bzw wenn sie breiig oder dünnflüssig ist.

      MFG

      Kommentar


      • Re: Durchfall oder nicht? Wirkt Pille?

        Solange du nicht innerhalb 2 Std. nach direkter Einnahme der Pille Durchfall hast, wirkt die Pille!!!
        Das muss korrigiert werden > es sind 4 Stunden und nicht 2 Std die da stehen müssten.

        Kommentar



        • Re: Durchfall oder nicht? Wirkt Pille?

          Ich hab meine Pille gestern gegen 22:00 Uhr genommen, heute hatte ich gegen 15:00 Uhr normalen Stuhlgang. Gegen 17:00 Uhr hatte ih erneut Stuhlgang, diesmal war er aber eher breiig und ihm gingen Blähungen Vorraus. Könnte dies Durchfall gewesen sein? Und hat dies Auswirkungen auf die Pille? Danke für Ihre Antwort.
          In Ihrem Fall handelt es sich nicht um den Durchfall der die Wirkung der Pille einschränken könnte, und es hat auch keine Auswirkung auf die Pille ....

          Katzenauge

          Kommentar

          Lädt...
          X