#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen- wie sicher kondom ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen- wie sicher kondom ?

    Hallo, ich habe in der zweiten Einnahme Woche meine Pille vergessen einzunehmen erst 22 Stunden später nachgenommen und dann ganz normal die neue zur gewohnten zeit genommen. Ist man beim vergessen in der zweiten Woche wirklich trotzdem zu 100 % geschützt? habe trotzdem sicherhaltshaber mit Kondom verhütet. dieser ist zwar nicht geplatzt aber er war ihm zu klein ging nur sehr mühsam drüber und sahs sehr eng. er ist aber nicht geplatzt. jetzt zur meiner frage schützt das kondom trotzdem sicher wenn es zu eng sitzt und nicht komplett drüber gezogen werden konnte? Weil habe aufeinmal eine Woche nach dem GV in der nacht Üblichkeit bekommen und meine rechte brust schmerzt sehr aber nur die rechte. vielen dank für ihre mühe


  • Re: Pille vergessen- wie sicher kondom ?

    Hallo,

    im geschilderten Fall können Sie ein Schwangerschaftsrisiko ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X