#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo,
    ich habe meine Pille(Maxim) am ersten Tag nach der Pillenpause vergessen einzunehmen, diese ist immer samstags somit hab ich meine Pille erst sonntags eingenommen. Leider fällt mir das jetzt erst auf, da ich am Montag meine Periode bekomme. Ich hatte zwischendurch ungeschützten Geschlechtsverkehr. Kann ich schwanger sein? Sonst habe ich die pille immer eingenommen.


  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    sicher auszuschliessen ist ein Schwangerschaftsrisiko in diesem Fall leider nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X