#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zu früh eingenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zu früh eingenommen

    Hallo Doc

    Ich habe heute meine Pille um 20.45 Uhr anstatt um 21.00 Uhr (reguläre Einnahmezeit) eingenommen. Gestern habe ich die Pille erst um ca. 22 Uhr eingenommen. Sprich, ich habe die Pille mehr als 1h zu früh eingenommen. Ich gehe davon aus, dass der Schutz trotz zu früh eingenommener Pille (Elyfem 20) bestehen bleibt. Sowoh l bzgl der Vergangenheit als auch in Zukunft. Stimmt diese Annahme?

    Vielen Dank für Ihre Antwort.
    Gast-verzweifelt


  • Re: Pille zu früh eingenommen

    Hallo,

    Sie können in dem Fall ganz sicher von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X