#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahmefehler aber kein Sex, besteht Gefahr zur Schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahmefehler aber kein Sex, besteht Gefahr zur Schwangerschaft?

    Guten Tag,

    ich hab mich letztens gefragt, ob es bedenklich ist, wenn ich einen Pilleneinnahmefehler mache aber seit einer Woche keinen Sex mehr hatte. Ich meine jetzt nicht die kommenden Tage, sondern ob man sich Sorgen um eine Schwangerschaft machen muss. Ich habe seit einer Woche keinen Sex mehr und gestern hab ich komplett vergessen eine Pille zu nehmen. Ich weiß wie ich zu verfahren habe, aber jetzt mal generell. Eigentlich ist es doch unbedenklich, weil Spermien höchstens 5-7 Tage überleben, richtig?


  • Re: Pilleneinnahmefehler aber kein Sex, besteht Gefahr zur Schwangerschaft?

    Hallo,

    nur GV innerhalb von 5 Tagen vor dem Vergessen bedeutet dabei ein Risiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X